Home
Vorstand
Jahresprogramm
Palmares
Mitglied werden
Foto Archiv
Links
Kontakt
   
 

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen!


Egal ob du schon lange spielst, oder erst mit Panflöte angefangen hast, bei uns bist du  willkommen.

Fortgeschrittene Spieler/Innen nehmen wir gerne in unser Ensemble PanQ auf.

Für weniger Geübte ist ein gemeinsames Musizieren motivierend und es besteht immer die Möglichkeit auch an unseren Konzerten mitzuspielen.

Gerne nehmen wir auch Musiker mit anderen Instrumenten bei uns auf. Besonders geeignet wäre ein/e Keyborder/In, Klavier passt sehr gut, aber auch ein Akkordeon wäre ein geeignetes Begleitinstrument.

Eimal pro Monat werden wir von professionellen Panflötenlehrern geschult.


Interessiert?

Auskunft über Ort, Zeiten, Mitgliederbeiträge und Statuten erteilen: siehe Kontakte

Melde dich bei einer der angefügten Adressen an oder benutze unser Kontaktformular